LJ Bogen

News

Volleyballturnier

 

Neben der Agrar-und Genussolympiade fand am 21. August 2020 auch das beliebte Bezirksvolleyballturnier in Lang beim Gasthaus „Schweinzger“ statt.

Zwölf Teams mit je zwei Personen gaben bei jedem Spiel ihr BESTES um Runde für Runde weiter zu kommen. Über den Tag verteilt war es ein sehr spannendes Turnier mit einem reibungslosen Ablauf und natürlich auch angepasst an die derzeit geltenden Sicherheitsvorschriften. Von Spiel zu Spiel wurde das Turnier immer aufregender, bis am Ende nur mehr die besten Teams übergeblieben sind, welche sich um den Turniersieg duellierten. Schlussendlich konnten sich hierbei die "Hausherren & -damen" über den ersten Platz freuen.

Die Sieger und die Zweitplatzierten dürfen zum Landesvolleyballturnier fahren und können dort noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.

Wir gratulieren natürlich noch einmal allen herzlich, bedanken uns für die Teilnahme und drücken den qualifizierten Teams ganz fest die Daumen.

David

 


Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020
Volleyballturnier 2020

zurück