LJ Bogen

News

70. Generalversammlung

 

Wir schreiben den 10. Oktober 2020.

Ein, wie man meinen möchte, wunderschönes Datum für die 70. Generalversammlung des Landjugend Bezirk Leibnitz. Und das war sie auch, eine festliche, würdige aber vor allem unterhaltsame Generalversammlung. Die gesetzlichen Einschränkungen auf Grund COVID19 konnten uns nicht davon abhalten unsere Jubiläumsveranstaltung, wenn auch im etwas kleineren Rahmen und mit mehr Abstand durchzuführen.

Die Landjugend Leibnitz lässt sich von Masken, Babyelefanten und Desinfektionsmittel schon lange keine Pläne mehr zerstören, dies wurde dann auch im Tätigkeitsbericht ersichtlich.

Das Motto - „Willis Anatomy“ (nach Obmann Patrick Wilhelm)

Diagnose der Patientin: chronischer Landjugendentzug im Jahr 2020

Trotz Abstandsregelungen hat der Landjugend Bezirk Leibnitz auch in diesem etwas anderen Landjugendjahr wieder einige Kurse und Veranstaltungen durchgeführt, die meisten davon online.

Abgeschlossen wurde auch die 70. Generalsversammlung mit der Landeshymne und einem gemeinsamen Abendessen mit regionalen Getränken.

Ein großes Dankeschön gilt auch noch einmal allen Veranstaltungsbesuchern, die sich über den ganzen Abend sehr diszipliniert und angepasst an die Verordnungen gehalten haben! DANKE!

 

 

 


70. Generalversammlung
70. Generalversammlung
70. Generalversammlung
70. Generalversammlung
70. Generalversammlung

zurück